• Kontakt: 040 401907-0

Seniorenzentrum Hagenbeckstraße Das Seniorenzentrum Hagenbeckstraße heißt Sie willkommen!

In einem Seniorenzentrum, das maximal 76 Bewohner*innen aufnimmt, steht der persönliche Kontakt natürlich im Vordergrund. Deshalb möchte ich Sie an dieser Stelle auch zunächst einmal persönlich begrüßen! Welche konkreten Angebote wir Ihnen in unserem Hause im Bereich der Pflege und Betreuung machen, erfahren Sie, wenn Sie sich auf dieser Seite in Ruhe umschauen.
Sicher wird Ihnen unser herrlich angelegter, weitläufiger Gartenbereich auf Anhieb ins Auge fallen. Aber auch unsere „inneren Werte“ können sich sehen lassen, zum Beispiel unser Restaurant mit schönem Ausblick und reichhaltiger Auswahl oder unser gemütliches Kaminzimmer mit abwechslungsreichem Freizeitprogramm.
Dass Sie sich mit Sicherheit bei uns wohl fühlen, gewährleistet unser herzliches, professionelles Betreuungs-Team. Wenn Sie weitere Fragen zu unserem Seniorenzentrum oder dem Thema Pflege im Allgemeinen haben, finden Sie hier jederzeit kompetente Ansprechpartner*innen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!

Herzliche Grüße,
Ihr Martin Reiners